Mobile-Menu

Ein Anwenderbericht

So sieht erfolgreiche Mikro-Segmentierung aus

Anwendung_Cover

Jedes Unternehmen sucht nach der perfekten Sicherheitslösung. Oft zieht sich die Suche - in unserem Beispiel waren es zwei Jahre.

Nachdem die jahrelangen Überlegungen, wie das Netzwerk wirklich sicher wird, keine Ergebnisse gebracht hat, wurde vom IT-Team beschlossen, dass eine Mikro-Segmentierung notwendig war.

Warum dies zum Erfolg geführt hat und wie ein erfolgreiches Unternehmen mit über 26.000 Mitarbeitern an 100 Produktionsstätten damit sein Netzwerk schützt, lesen Sie in unserem Whitepaper.

Anbieter des Whitepapers

Illumio UK LImited

450 Brook Drive, Green Park
RG24 8RW Reading
England

Anwendung_Cover

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung