:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1780200/1780249/original.jpg)
-
Specials
- 5G
- Infrastruktur
- Administration
- Management
- Drahtlos
- Design
- VPN
- UCC
-
Sicherheit
Aktuelle Beiträge aus "Sicherheit"
Thinking Small als Motto gegen Angriffe und Ransomware
IT-Trends 2021
Warum ein zusätzliches Passwort die Rettung bei einem Ransomware-Angriff sein kann
Microsoft Patchday Januar 2021
Microsoft schließt 83 Sicherheitslücken zum ersten Patchday 2021
-
Standards
Aktuelle Beiträge aus "Standards"
Lückenlose Konnektivität für das Edge Computing
Prognose von Silver Peak
Zukunft trifft auf Mittelalter
Die Digitalisierungs-Lüge: woran viele Projekte wirklich scheitern
Single Pair Ethernet vs. 100BASE-T und 1000BASE-T
- Grundlagen
- Definitionen
- Forum
- IT Awards
- eBooks
- CIO Briefing
- Mediathek
- Akademie
-
mehr...
Echtzeiteinblicke in den Zustand des Internets Globale Livekarte visualisiert Internetausfälle
ThousandEyes visualisiert auf seiner interaktiven Global Internet Outages Map die weltweite Lage des Internets. Die ständig verfügbare Karte biete Unternehmen Echtzeiteinblicke in aktuelle Internetausfälle, die sich auf die User Experience von Kunden und Mitarbeitern auswirken können.
Firma zum Thema

Nach Angaben von ThousandEyes führen die weltweiten Datenpunkte des Unternehmens täglich Milliarden von Messungen durch, um zu erkennen, wenn der Datenfluss innerhalb von ISPs, Public-Cloud-Netzwerken und anderen Service-Providern gestört ist. Diese Netzwerktelemetriedaten würden algorithmisch als Teil der zentralen Digital-Experience-Monitoring-Plattform von ThousandEyes analysiert und die festgestellten Makroausfälle auf einer interaktiven Karte als Teil von ThousandEyes Internet Insights angezeigt.
Jeder Interessierte könne auf der Global Internet Outages Map das Ausfallvolumen der letzten 24 Stunden sowie die aktuelle Lage des Internets kostenlos einsehen. Kunden von Internet Insights könnten zusätzlich die Auswirkungen der Internetausfälle im Makrobereich auf ihre eigene Netzwerkumgebung bezogen erkennen und somit geschäftsrelevante Probleme mit dem Internet schnell feststellen, entkräften und beheben sowie effektiver mit Kunden und Anbietern kommunizieren.
(ID:46461541)