Mobile-Menu

Eine Auswertung zahlreicher Testberichte und Kundenmeinungen

Die besten Smartphone-Marken und aktuelle Top-Modelle

Seite: 6/6

Firma zum Thema

Platz 1: Apple

Testsieger.de: „Die absolute Vormachtstellung ist Apple im Smartphone-Sektor zwar los – aber dennoch gehört das iPhone sowohl bei den Verkaufszahlen als auch bei der Qualität nach wie vor an die Spitze. Das riesige Angebot an hochwertigen Apps, das ausgereifte Betriebssystem iOS und das brillante Retina-Display verschaffen Apple regelmäßig Bestnoten in den großen Tests. Die Premium-Hersteller-Studie von Testsieger.de errechnet eine Gesamtnote von 1,80 (‚gut‘) und 84,2 von 100 Punkten.

Noch ist das iPhone 5 die aktuelle Smartphone-Generation, mit der Apple seine Marktanteile sichert. Mit dem neuen Display-Format und dem eleganten Aluminium-Gehäuse ist Apple vielleicht nicht mehr so innovativ wie früher, bietet aber dennoch weiterhin eines der besten Smartphones auf dem Markt. Zudem dürfen sich Apple-Fans in den kommenden Monaten voraussichtlich auf das nächste iPhone freuen – und gespannt sein, welche neuen Features und Spezifikationen das Kult-Smartphone mit sich bringt.“

Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

(ID:42213694)