:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1813700/1813744/original.jpg)
Die IT-Awards 2020 – jeder kann bei der Preisverleihung dabei sein Wer ist Ihr Anbieter/Hersteller des Jahres?
Am 21. Oktober 2020 verleihen die sieben Insider-Portale zum sechsten Mal in Folge die „IT-Awards“. Es gibt Silber, Gold und Platin zu gewinnen – in 43 Kategorien. Und die Leser können mitjubeln.

43 Kategorien bedeutet: Das sind eine Menge Preise. Normalerweise haben wir für die Auszeichnung einen kompletten Gala-Abend mitsamt Rahmenprogramm zur Verfügung. Eine solche Festlichkeit verbietet sich selbstverständlich während die COVID-19-Pandemie wütet. Schade.
Doch wir haben uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Wir haben hübsche Päckchen gepackt und an die Gewinnerunternehmen verschickt. Die Adressaten dürfen ihre Zusendung aber erst am 21. Oktober öffnen - und zwar vor laufender Kamera.
Also: Die Preisverleihung wird festlich und spannend und virtuell, aber das Allerbeste ist: Jeder, der möchte, kann dabei sein! Denn wir streamen die gesamte IT-Awards-Verleihung live auf YouTube.
Zu sehen gibt's das Video aber etwas weiter unten auch hier.
Das findet unser gesamtes Team super; denn erstmalig können alle Leser – und damit auch Sie – tatsächlich verfolgen, ob sich die Nominierten freuen können, die Sie während unserer großen Umfrage von April bis August gewählt haben. Die Chefredakteure der sieben Business-IT-Portale BigData-Insider, CloudComputing-Insider, DataCenter-Insider,Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider der Vogel IT-Medien werden mit charmanter Unterstützung durch Moderatorin Margit Lieverz die Gewinner der IT-Awards bekannt geben. Wir stellen den Sekt kalt, Sie auch?
Sollten Sie nicht der gesamten Veranstaltung über alle sieben Portale und von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr zuschauen wollen, dann können Sie sich anhand der folgenden Tabelle die Preisverleihungen auswählen, die Sie am meisten interessieren:
Die Anfangszeiten der Preisverleihungen der Insider-Portale | |||
---|---|---|---|
BigData-Insider | 10:00 Uhr | – | 11:00 Uhr |
CloudComputing-Insider | 11:00 Uhr | – | 12:00 Uhr |
DataCenter-Insider | 12:00 Uhr | – | 13:00 Uhr |
Dev-Insider | 13:00 Uhr | – | 14:00 Uhr |
IP-Insider | 14:00 Uhr | – | 15:00 Uhr |
Security-Insider | 15:00 Uhr | – | 16:00 Uhr |
Storage-Insider | 16:00 Uhr | – | 17:00 Uhr |
Ab 14:00 Uhr verleiht Andreas Donner, Chefredakteur von IP-Insider, IT-Awards in den Kategorien:
- Digital Workspace
- WLAN
- Netzwerk-Infrastruktur
- Netzwerk-Monitoring
- Unified Endpoint Management
- SD-WAN
Zur Einstimmung auf den festlichen Event können Sie sich auch gerne noch einmal die Bilder des vergangenen Jahres ansehen.
Einen Eindruck vom Event und der Stimmung vermittelt auch das Video zur Abendgala im vergangenen Jahr:
(ID:46901807)