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Nahtlose Integration von Kommunikationslösungen in SAP-Systeme Avaya stellt CRM Connector für SAP-Umgebungen vor

Redakteur: Florian Karlstetter

Avaya präsentiert auf der derzeit stattfindenden Sapphire 2008 in Berlin erstmals seine zertifizierten Konnektoren für die Integration von Kommunikationslösungen in SAP-Anwendungen. Damit kann die Avaya Contact Center-Lösung direkt mit SAP CRM verbunden werden.

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Mit der Verbindung der beiden Systeme von Avaya und SAP erhalten Call Center-Agents bereits beim Anruf eines Kunden automatisch die Kontaktdaten und Historie des Anrufers. Sämtliche dafür notwendigen Module sind bereits von SAP für die CRM-Lösung und Netweaver zertifiziert und werden anlässlich der Sapphire 2008 in Berlin erstmals gezeigt.

Dabei handelt es sich im Einzelnen um den Avaya CRM Connector 1.6, AES Enablement for CRM, Voice und AES Enablement for CRM sowie ICI Voice 1.1.

Außerdem stellt Avaya erstmals seine CEBP-Plattform (Communications Enabled Business Processes) für die Entwicklungsplattform SAP Netweaver vor. Damit soll die Interaktion von Geschäftsprozessen mit anderen Systemen ermöglicht werden. Erreicht beispielsweise der Lagerbestand eines Produktionsunternehmens ein kritisches Level, kontaktiert die Lösung automatisch die entsprechenden Ansprechpartner und erteilt Handlungsanweisungen.

Avaya zeigt seine Lösungen während der derzeit in Berlin stattfindenden Sapphire 2008 am Stand CR 2.5 in Halle 1.

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