Herzstück des modernen Unternehmens ist das Internet. Entsprechend erwarten User immer höhere Netzwerkperformance. Oft sind Netzwerkbetreiber damit überfordert. Netzwerkprobleme müssen aber beseitigt werden, am besten, bevor Störungen auftreten. Wie aber ist das möglich? Das Interview von Insider Research mit Martin Lambert von ThousandEyes liefert Antworten.
Beseitigen Sie Netzwerkprobleme, bevor sie auftreten, ein Interview von Oliver Schonschek, Insider Research, mit Martin Lambert von ThousandEyes.
Da sich die Anforderungen von Unternehmen fortlaufend ändern, ist ein skalierbarer Ansatz notwendig, der es Netzwerkbetreibern ermöglicht, Netzwerkbedingungen proaktiv zu optimieren, bevor die User Experience leidet. Dies schafft Freiräume und gibt Netzwerk-Teams die nötige Zeit, um das Unternehmen mit innovativen Lösungen zukunftssicher zu machen.
ThousandEyes bietet wichtige Einblicke in das Internet, die Cloud und geschäftskritische SaaS-Anwendungen. So erhalten Unternehmen die benötigte ebenenübergreifende Transparenz, um die Netzwerkleistung besser zu verstehen und Fehler zügig zu beheben.
Im Gespräch mit Oliver Schonschek, News-Analyst bei Insider Research, erklärt Martin Lambert, Sales Specialist bei ThousandEyes, unter anderem
Wer ist ThousandEyes? Und warum trägt es diesen Namen?
Im August 2020 ist ThousandEyes Teil von Cisco geworden. Warum ist diese Verbindung vorteilhaft für mögliche Nutzer von ThousandEyes?
Wo liegen denn die Herausforderungen, die blinden Flecken bei der Nutzung einer hybriden, komplexen IT-Infrastruktur?
Was erwartet man als Nutzerin / als Nutzer von der IT? Eine gute Digital Experience? Welche Probleme treten bei der IT-Nutzung auf?
Wie hilft ThousandEyes zum Beispiel bei der Zusammenarbeit zwischen Cloud-Nutzer und Cloud-Anbieter, wenn Probleme auftreten?
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