Anbieter zum Thema
Kombinationsmöglichkeiten
Die neuen NAC-Angebote von Enterasys können eng in die Dragon Advanced Security-Applikationen für Intrusion Prevention, Netzwerk-Verhaltensanalyse und Security Information Management eingebunden werden. Die neuste Version des Enterasys NetSight NAC Managers ermöglicht zudem eine zentralisierte Visibilität und Überwachung sowie ein verteiltes Policy Enforcement, wodurch das Netzwerk ganzheitlich anstatt pro Gerät gemanagt werden kann.
Das Enterasys NAC IP-to-ID-Mapping Feature bietet eine Echtzeit-Übersicht darüber, wer und was von wo mit den Netzwerk verbunden ist, indem es den Benutzername, die IP- und MAC-Adresse, die Zeit sowie den physikalischen Port eines jeden Endgerätes miteinander verbindet. IP-to-ID-Mapping setzt Kerberos-Snooping-Techniken wirksam ein und wird vom NetSight Automated Security Manager verwendet, um eine ortsunabhängige, dynamische Intrusion Response zu implementieren, sowie von der Dragon Security Command Console, um eine Gefahrenquelle innerhalb von Sekunden aufzuspüren und einzudämmen.
Enterasys NAC unterstützt den VLAN-basierten Ansatz von RFC 3580 für die Einbindung anderer Hersteller sowie eine stärkere Secure Networks Policy für Enterasys Switches. Die variablen Einsatzoptionen ermöglichen es Organisationen mit einer einfachen Endgeräteinventarisierung und Location Services zu beginnen, die Authentifizierung/Autorisierung und/oder die Assessments danach hinzuzufügen und die Remediation-Phase zu automatisieren.
Enterasys NAC-Assenssment-Lizenzen sind ab sofort bei autorisierten Enterasys-Distributoren und Value-added Resellern weltweit verfügbar. Der Listenpreis beginnt bei 10.673 USD.
(ID:2017496)