DMEXCO 2019[Gesponsert]

Zwei Tage am Puls der digitalen Innovation

Die DMEXCO 2019 findet am 11. und 12. September in Köln statt.
Die DMEXCO 2019 findet am 11. und 12. September in Köln statt. (Bild: © Koelnmesse GmbH / Michael Berger)

Am 11. und 12. September ist die DMEXCO das Event Nummer eins für wegweisende Insight der Digitalbranche. Mehr als 1.000 Aussteller und über 550 Top-Speaker liefern Lösungen für brandaktuelle Herausforderungen. Neue Formate bieten MarTech und AdTech par excellence. Der Ticketverkauf ist gestartet.

Alle wichtigen Entscheidungsträger und Meinungsführer aus Marketing, Innovation und Commerce treffen sich am 11. und 12. September bei der DMEXCO 2019 in Köln. Mit mehr als 1.000 internationalen Ausstellern, darunter etwa 150 Start-ups, und über 550 Top-Speakern ist sie die führende Veranstaltung für das Digitale Marketing und Business in Europa. Auf der zweitägigen Agenda stehen die aktuellen und künftigen Entwicklungen und Trends aus dem Themenspektrum von Marketing und Business, Media, Technology und Future.

Halle 6, salesforce, adobe, google, DMEXCO 2018
Halle 6, salesforce, adobe, google, DMEXCO 2018 (Bild: Koelnmesse GmbH / Michael Berger)

Neues Formate, neue Möglichkeiten

Mit gleich mehreren neuen Formaten bietet die DMEXCO 2019 den Besuchern zahlreiche Gelegenheiten für Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Am Ende geht es jedoch vor allem darum, Antworten zu liefern und aus Ideen konkretes Business zu generieren.

Auf der Expo präsentieren Marktführer und Global Player wie Ad Alliance, Adobe, Asana, Facebook, Microsoft, PayPal, Pinterest, SevenOne Media, Slack, Spotify und Xing, aber auch spannende Newcomer ihre Lösungen und Innovationen, die das Business von heute in die Zukunft zu führen.

Neuer Innovationshub der Expo und place to be für Marketing- und Mediaprofis, Digitalisierungs- und Technologietreiber wird der Future Park in Halle 9. Zentral vor der Main Stage, vereint er alle digitalen Zukunftsthemen und Innovationstechnologien in einer spektakulären Area.Von KI und Big Data über Mixed Reality, CGI und 3D, Voice und Mobility bis zu IoT und Blockchain – diese Themen werden im Future Park erleb- und anfassbar, wenn Globale Tech-Player, digitale Mittelständler und Start-ups ihre Innovationen und Lösungen präsentieren.

Stand: Adobe, Halle 6, DMEXCO 2018
Stand: Adobe, Halle 6, DMEXCO 2018 (Bild: Koelnmesse GmbH / Michael Berger)

Wissen und Inspiration, volles Programm

Das Programm der Conference setzt die Agenda für das Digitale Business. Über 550 Branchenpersönlichkeiten präsentieren Best Cases, teilen wertvolles Wissen und diskutieren die drängenden Themen unserer Zeit in fast 100 Slots auf insgesamt neun Stages. Bereits die ersten Announcements versprechen ein vielfältiges und außergewöhnliches Programm:

Kai Diekmann spricht mit Sir Martin Sorrell über die Krise klassischer Agenturmodelle und mögliche Lösungen. Annegret Kramp-Karrenbauer widmet sich in ihrer Keynote dem „Vertrauen im digitalen Zeitalter“ und den gesellschaftlichen Folgen der Digitalisierung. Professor Sabina Jeschke von der Deutschen Bahn gibt einen Einblick, wie High Performance Computing eine neue Ära der Mobilität einläutet. Hinzu kommen weitere internationale Top-Speaker wie Anja Hendel (Porsche Digital Lab), Harley Finkelstein (Shopify) oder Walter Dave King (Asana).

Komplettiert wird das Conference-Programm durch mehr als 150 Seminars und WorkLabs für Wissensvermittlung und Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau. Die praxisorientierten Slots und Sessions bieten wertvolles Know-how und pure Inspiration für das tägliche Digital Business.

Die DMEXCO ist das Event Nr. 1 der Digitalbranche.
Die DMEXCO ist das Event Nr. 1 der Digitalbranche. (Bild: DMEXCO © Koelnmesse)

Die richtigen Kontakte und entscheidenden Impulse

Mehr denn je, versteht sich die DMEXCO als Community. Um sich im Vorfeld zu informieren und optimal vorzubereiten, bietet die zentrale Plattform DMEXCO.com 365 Tage lang Vernetzung und Dialog, Weiterbildung und Inspiration. Das Content-Angebot aus Fachartikeln, Podcasts, Whitepapern u.v.m. befasst sich mit aktuellen Herausforderungen, liefert umfassende Informationen, empfiehlt Lösungsansätze und verknüpft ganzjährig Besucher und Aussteller. In Kürze auch über die neue App. Auf diese Weise vernetzt die DMEXCO gezielt mit den richtigen Ansprechpartnern, Ausstellern und Experten und empfiehlt die passenden Conference- und Weiterbildungsangebote während der zwei Tage in Köln.


Advertorial - Was ist das?

Dieses Advertorial wird Ihnen von DMEXCO zur Verfügung gestellt. Über Advertorials bieten wir Unternehmen die Möglichkeit relevante Informationen für unsere Nutzer zu publizieren.Gemeinsam mit dem Unternehmen erarbeiten wir die Inhalte des Advertorials und legen dabei großen Wert auf die thematische Relevanz für unsere Zielgruppe. Die Inhalte des Advertorials spiegeln dabei aber nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45996011 / Management)