Suchen

Ayaya berät rund um die Cloud Willkommensservice für Start-ups und KMU

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Avaya startet einen Cloud-Willkommensservice für Start-ups und kleine Unternehmen, d.h. eine kostenlose telefonische Erstberatung rund um die Avaya Communications Cloud sowie Remote-Unterstützung bei der Einrichtung einer für den jeweiligen Neukunden optimalen Cloud-Lösung.

Firma zum Thema

Mit dem Cloud-Willkommensservice möchten Avaya Neukunden die Angst vor dem Schritt in die Cloud nehmen.
Mit dem Cloud-Willkommensservice möchten Avaya Neukunden die Angst vor dem Schritt in die Cloud nehmen.
(Bild: Avaya / Westend61)

Mit der Avaya Communications Cloud hat Avaya im November eine cloudbasierte Kommunikationslösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gelauncht, laut Anbieter in verschiedenen Tarifpaketen, flexibel und einfach konfigurier- und skalierbar sowie ohne Hardwareinstallation vor Ort. Die Lösung sei einfach zu bedienen, komplett online verwaltbar und könne jederzeit an die Unternehmensbedürfnisse angepasst werden. Zudem seien die Investitionskosten geringer als bei klassischen Telefonanlagen.

Der Cloud-Willkommensservice (www.avayacloud.de oder Beratungshotline 069 7505 9264) biete Neukunden nun die Möglichkeit, sich kostenlos und individuell zur Avaya Communications Cloud beraten zu lassen. In einem persönlichen Gespräch werde ein Berater die Lösungen vorstellen und ermitteln, welches Lösungs- und Tarifpaket die individuellen Geschäftsanforderungen am besten erfüllen könne. Der Willkommensservice umfasse auf Wunsch auch Remote-Unterstützung bei der Ersteinrichtung der Cloud-Lösung. Unternehmen hätten weiterhin die Möglichkeit, sich vor dem Kauf 30 Tage lang kostenlos von dem Angebot zu überzeugen.

(ID:45705564)