:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1780200/1780249/original.jpg)
-
Specials
- 5G
- Infrastruktur
- Administration
- Management
- Drahtlos
- Design
- VPN
- UCC
-
Sicherheit
Aktuelle Beiträge aus "Sicherheit"
Thinking Small als Motto gegen Angriffe und Ransomware
IT-Trends 2021
Warum ein zusätzliches Passwort die Rettung bei einem Ransomware-Angriff sein kann
Microsoft Patchday Januar 2021
Microsoft schließt 83 Sicherheitslücken zum ersten Patchday 2021
-
Standards
Aktuelle Beiträge aus "Standards"
Lückenlose Konnektivität für das Edge Computing
Prognose von Silver Peak
Zukunft trifft auf Mittelalter
Die Digitalisierungs-Lüge: woran viele Projekte wirklich scheitern
Single Pair Ethernet vs. 100BASE-T und 1000BASE-T
- Grundlagen
- Definitionen
- Forum
- IT Awards
- eBooks
- CIO Briefing
- Mediathek
- Akademie
-
mehr...
Ayaya berät rund um die Cloud Willkommensservice für Start-ups und KMU
Avaya startet einen Cloud-Willkommensservice für Start-ups und kleine Unternehmen, d.h. eine kostenlose telefonische Erstberatung rund um die Avaya Communications Cloud sowie Remote-Unterstützung bei der Einrichtung einer für den jeweiligen Neukunden optimalen Cloud-Lösung.
Firma zum Thema

Mit der Avaya Communications Cloud hat Avaya im November eine cloudbasierte Kommunikationslösung speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) gelauncht, laut Anbieter in verschiedenen Tarifpaketen, flexibel und einfach konfigurier- und skalierbar sowie ohne Hardwareinstallation vor Ort. Die Lösung sei einfach zu bedienen, komplett online verwaltbar und könne jederzeit an die Unternehmensbedürfnisse angepasst werden. Zudem seien die Investitionskosten geringer als bei klassischen Telefonanlagen.
Der Cloud-Willkommensservice (www.avayacloud.de oder Beratungshotline 069 7505 9264) biete Neukunden nun die Möglichkeit, sich kostenlos und individuell zur Avaya Communications Cloud beraten zu lassen. In einem persönlichen Gespräch werde ein Berater die Lösungen vorstellen und ermitteln, welches Lösungs- und Tarifpaket die individuellen Geschäftsanforderungen am besten erfüllen könne. Der Willkommensservice umfasse auf Wunsch auch Remote-Unterstützung bei der Ersteinrichtung der Cloud-Lösung. Unternehmen hätten weiterhin die Möglichkeit, sich vor dem Kauf 30 Tage lang kostenlos von dem Angebot zu überzeugen.
(ID:45705564)