Mythos Cloud: Mehr als nur ein Modebegriff

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Bereitgestellt von: GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Eine aktuelle Studie ergab, dass weltweit mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Custer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen dies in den nächsten Jahren.

Aber welche konkreten Vorteile bietet der Umzug in die Cloud? Das Whitepaper zeigt auf, dass auch kleinere Unternehmen Nutzen aus der Cloud ziehen können, um sich so Wettbewerbsvorteile zu sichern. So kann beispielsweise anstelle von der Implementierung neuer Technologien, das Budget für kostengünstigere Cloud Contact Center verwendet werden. Hier müssen Unternehmen nur für die Leistungen und Services zahlen, die sie in Anspruch nehmen. Auch die Kapazität kann flexibel dem Bedarf angepasst werden.

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Publiziert: 25.06.18 | GENESYS Telecommunications Lab. GmbH