Suchen

Whitepaper

IT Service Management-Tools

Vorhersehen von IT-Problemen, bevor sie sich auf Ihr Business auswirken

Nur wenn Sie wissen, welche IT-Probleme möglicherweise morgen auftreten, können Sie diese heute schon beheben.

Anbieter

 

vorhersehen
Was wäre, wenn Sie IT-Probleme vor deren Auftreten vorhersehen und somit negative Auswirkungen auf die Geschäftstätigkeit vermeiden könnten? Solche Szenarien sind mit den neuesten Analysetools mittlerweile keine Zukunftsmusik mehr. Auf der Grundlage eines echtzeitorientierten, dynamischen Servicemodells sind automatisierte Informationen und Transparenz die Voraussetzung für diesen Meilenstein im IT-Management.

Die Broschüre »Vorhersehen von IT-Problemen, bevor sie sich auf Ihr Business auswirken« behandelt genau dieses Thema und befasst sich mit Lösungen, die nach dem Prinzip „vorhersehen, vermeiden und beheben“ arbeiten. Sie erhalten Einblicke in die Funktionsweise solcher IT Service Management-Tools und können sich anhand der fünf wichtigsten Merkmale selbst ein Bild machen und entscheiden, ob dieser Ansatz für Ihr Unternehmen geeignet wäre.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

Hewlett Packard Enterprise

Herrenberger Str. 140
71034 Böblingen
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

citrix-xen
Citrix XenDesktop

Die Migration zu Windows 7/8.1 erleichtern

Nachdem der Support für Windows XP am 8. April 2014 endete, stehen Unternehmen, die noch keinen Migrationsplan haben, vor der kritischen Situation, diejenigen Endanwender, die noch Windows XP nutzen, so schnell wie möglich zu migrieren.

mehr...