Business-Service-Mangement

Verkaufen Sie lieber Lachs anstatt Salmon salar!

Bereitgestellt von: SHD System-Haus-Dresden GmbH

Verkaufen Sie lieber Lachs anstatt Salmon salar!

Die Aufgabe der Business-Services ist es, die Lücke zwischen dem eigentlichen Prozessschritt und der IT zu schließen. Den Nutzen des Service für den Kunden deutlich und erlebbar zu gestalten.

Des Weiteren dient er der Differenzierung und Strukturierung. Eindeutige und klare Zuordnungen der IT-Komponenten zum Prozessschritt sind ebenso wichtig, wie die Limitierung der Anzahl der zugeordneten IT-Systeme. Nur so lassen sich die wichtigen Fragen  beantworten.

Nutzen Sie das Prinzip des Business-Service-Managements und profitieren Sie von einer ganzen Reihe von Vorteilen:

  • Überwachung aus Sicht der Services
  • Verständliche Reports
  • Sinnvolle SLAs
  • Abrechnung der Leistung

  • Welche Möglichkeiten Business-Service-Management bietet, wird in diesem Whitepaper diskutiert.

    Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
    Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
    Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

    Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
    Publiziert: 01.12.15 | SHD System-Haus-Dresden GmbH

    Anbieter des Whitepapers

    SHD System-Haus-Dresden GmbH

    Drescherhäuser 5 B
    01159 Dresden
    Deutschland