Suchen

Zusammenarbeit und Support auf Geräten mit iOS 11 TeamViewer unterstützt Screen Sharing für iOS

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Peter Schmitz

Mit der TeamViewer-Software für Zusammenarbeit und Support sollen Besitzer von iOS-11-Mobilgeräten künftig Bildschirminhalte teilen können. Diese laut Hersteller erste offizielle Screen-Sharing-Funktion für iOS sei jetzt für alle Benutzer als Preview verfügbar.

Firma zum Thema

TeamViewer bietet künftig Screen Sharing für iOS an.
TeamViewer bietet künftig Screen Sharing für iOS an.
(Bild: TeamViewer)

Screen Sharing mit iOS-Geräten sei die derzeit am stärksten nachgefragte Anforderung an TeamViewer. Von der Neuerung würden vor allem Anwender profitieren, die Remote Support für Besitzer von iPhones und iPads anbieten und Nutzer, die technische Unterstützung auf diesen Geräten benötigen. TeamViewer sei die erste Lösung, die Screen Sharing auf iOS-Geräten mit dem Release iOS 11 unterstützt. Die Screen-Sharing-Funktionalität für iPhone und iPad hängt von der Verfügbarkeit von Apples iOS 11 ab.

(ID:44862774)