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Fünfstufiges Support-Modell von Keysight Support-Service für Messgeräte und Software

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

KeysightCare, ein Support-Service für Messgeräte, Software, Anwendungsmessungen und Tests, ist ab sofort in fünf Stufen erhältlich. Keysight Technologies möchte mit dieser Erweiterung den spezifischen Hardware-, Software- und technischen Support-Anforderungen seiner Kunden gerecht werden.

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KeysightCare biete garantierte Reaktionszeiten von einem Experten des technischen Supports.
KeysightCare biete garantierte Reaktionszeiten von einem Experten des technischen Supports.
(Bild: Keysight Technologies)

In der Messtechnikbranche stehe KeysightCare für Reparatur, Kalibrierung und technischen Support mit schnellen, garantierten Reaktionszeiten. KeysightCare Technical Support, das jüngste Angebot im KeysightCare-Portfolio, sei so zugeschnitten, dass es alle Keysight-Messgeräte an einem Kundenstandort abdeckt, unabhängig von Leistungsniveau, Nutzungsmodell, Garantiezeit oder Abkündigungsstatus. Seit November 2018 sei das klassische KeysightCare Assured bei den meisten neu ausgelieferten Keysight-Messgeräten und -Anwendungen enthalten. Die Kunden würden jedoch nach wie vor zuvor erworbene Geräte in F&E- und Fertigungstestaufbauten betreiben, die einen schnellen und vorhersehbaren Zugang zu Experten des technischen Supports erfordern.

KeysightCare Technical Support biete nun garantierte Reaktionszeiten solcher Experten sowie rund um die Uhr Zugang zu technischem Fachwissen über das KeysightCare-Portal und ein Knowledge Center, welches, so der Anbieter, jahrzehntelange F&E-Expertise zu Spitzentechnologien in Tausenden von technischen Artikeln und Programmierbeispielen enthalte.

KeysightCare wird in fünf Service-Stufen angeboten:

  • KeysightCare Technical Support, das Einstiegsangebot, beseitige technische Schwierigkeiten mit einer Reaktionszeit von weniger als zwei Werktagen durch den technischen Support und Anwendungsingenieure.
  • KeysightCare Assured biete eine garantierte technische Antwort innerhalb von vier Geschäftsstunden, eine Reparaturabsicherung mit einer Durchlaufzeit von zehn Werktagen und proaktive Firmware-Benachrichtigungen.
  • KeysightCare Enhanced biete eine garantierte technische Antwort innerhalb von zwei Geschäftsstunden, eine Reparaturabsicherung mit einer Durchlaufzeit von sieben Werktagen, eine Kalibrierungsabsicherung mit einer Durchlaufzeit von fünf Werktagen und proaktive Firmware-Benachrichtigungen.
  • KeysightCare Performance biete eine garantierte technische Reaktion innerhalb von zwei Stunden, eine Reparaturabsicherung mit einer Bearbeitungszeit von fünf Werktagen, eine Kalibrierungsabsicherung mit einer Bearbeitungszeit von drei Werktagen, proaktive Firmware-Benachrichtigungen und eine Notfallreaktion rund um die Uhr.
  • KeysightCare Software biete Abonnementsupport und flexible Lizenzoptionen, um die Budgetkontrolle zu gewährleisten und die Anforderungen des Projekts in Einklang zu bringen. Die Software werde stets aktualisiert.

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