Suchen

Whitepaper

SCRM

Strategischer Leitfaden für Social CRM

Dieses Whitepaper informiert Sie über die wesentlichen Schritte für den Aufbau einer Social-CRM-Strategie.

Anbieter

 

strategischer
Kommunikationsplattformen sind heute weder aus dem privaten noch aus dem geschäftlichen Umfeld wegzudenken. Auf ihnen tauschen sich Kunden über die verschiedensten Themen aus, auch über Unternehmen und deren Produkte.

Damit schaffen die Plattformen nicht nur einen neuen Raum für Gespräche der Kunden untereinander, sie bieten auch Unternehmen neue Möglichkeiten: Anbieter können sich auf den Plattformen präsentieren, Beziehungen zu ihren Kunden und Zielkunden aufbauen und die Wahrnehmung ihrer Marke stärken. Nicht zuletzt können Unternehmen zusätzliche Informationen über ihre Kunden gewinnen und für ihre Zwecke nutzen. Und genau das ist Social CRM.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

SugarCRM Deutschland GmbH

Erika-Mann-Str. 53
80636 München
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper