:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1780200/1780249/original.jpg)
-
Specials
- 5G
- Infrastruktur
- Administration
- Management
- Drahtlos
- Design
- VPN
- UCC
-
Sicherheit
Aktuelle Beiträge aus "Sicherheit"
Thinking Small als Motto gegen Angriffe und Ransomware
IT-Trends 2021
Warum ein zusätzliches Passwort die Rettung bei einem Ransomware-Angriff sein kann
Microsoft Patchday Januar 2021
Microsoft schließt 83 Sicherheitslücken zum ersten Patchday 2021
-
Standards
Aktuelle Beiträge aus "Standards"
Branchenaufruf von Palo Alto Networks
Lückenlose Konnektivität für das Edge Computing
Prognose von Silver Peak
Zukunft trifft auf Mittelalter
Die Digitalisierungs-Lüge: woran viele Projekte wirklich scheitern
- Grundlagen
- Definitionen
- Forum
- IT Awards
- eBooks
- CIO Briefing
- Mediathek
- Akademie
-
mehr...
Serviceprobleme identifizieren, analysieren und lösen Performance-Management mit mobiler Schnittstelle und Lernfähigkeit
Laut Softwarehersteller BMC ermöglicht Truesight Operations Management 10 die Überwachung hybrider IT-Umgebungen mittels eines ganzheitlichen Überblicks über Applikationen und Infrastruktur sowie die Analyse unterschiedlicher Daten, um Verfügbarkeits- und Leistungsprobleme schnell zu identifizieren.
Firma zum Thema

Die Version 10 der Performance-Management-Lösung Truesight Operations Management wurde vom IT-Management-Serviceanbieter BMC u.a. mit einer Schnittstelle für die mobile Leistungsbetrachtung ausgestattet. Mit Dashboards, die sich an Kundenbedürfnisse anpassen lassen, Drill-Downs und optimierten Workflows sollen sich Probleme schneller identifizieren, analysieren und lösen lassen.
Neu sei auch eine auf Ereignis- und Protokollanalysen basierende Echtzeitanalyse von Kundenverhalten und Leistungsentwicklungen. Zudem könne Truesight Operations Management 10 Kundenverhalten und Performance-Trends in Echtzeit analysieren und die besten Verfahren lernen, um künftige Probleme proaktiv zu verhindern.
(ID:43341208)