Suchen

Serviceprobleme identifizieren, analysieren und lösen Performance-Management mit mobiler Schnittstelle und Lernfähigkeit

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Laut Softwarehersteller BMC ermöglicht Truesight Operations Management 10 die Überwachung hybrider IT-Umgebungen mittels eines ganzheitlichen Überblicks über Applikationen und Infrastruktur sowie die Analyse unterschiedlicher Daten, um Verfügbarkeits- und Leistungsprobleme schnell zu identifizieren.

Firma zum Thema

Truesight Operations Management ist eine analysebasierte Performance-Management-Lösung gegen Verfügbarkeits- und Leistungsprobleme in Hybrid-IT-Umgebungen.
Truesight Operations Management ist eine analysebasierte Performance-Management-Lösung gegen Verfügbarkeits- und Leistungsprobleme in Hybrid-IT-Umgebungen.
(Bild: BMC)

Die Version 10 der Performance-Management-Lösung Truesight Operations Management wurde vom IT-Management-Serviceanbieter BMC u.a. mit einer Schnittstelle für die mobile Leistungsbetrachtung ausgestattet. Mit Dashboards, die sich an Kundenbedürfnisse anpassen lassen, Drill-Downs und optimierten Workflows sollen sich Probleme schneller identifizieren, analysieren und lösen lassen.

Neu sei auch eine auf Ereignis- und Protokollanalysen basierende Echtzeitanalyse von Kundenverhalten und Leistungsentwicklungen. Zudem könne Truesight Operations Management 10 Kundenverhalten und Performance-Trends in Echtzeit analysieren und die besten Verfahren lernen, um künftige Probleme proaktiv zu verhindern.

(ID:43341208)