IT 3.0 Strategie

IT für den Menschen

Bereitgestellt von: ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH

IT für den Menschen

Dieses Whitepaper zeigt auf, wie Sie sich diesen leistungsstarken, neuen Ansatz für IT-Kollaboration und Support zunutze machen können.

Soziale Netzwerke, allgegenwärtige Mobilität, Cloud-Dienste und intelligente Prozesse mit einem Schwerpunkt auf benutzerorientierten Service definieren IT völlig neu. Darüber hinaus bildet die IT-Abteilung inzwischen einen festen Bestandteil des Kerns eines Unternehmens und verbleibende Barrieren zwischen IT und dem Geschäft schwinden zunehmend.

Die IT vollzieht derzeit einen Wandel, und wir sind die Zeugen. Doch wer wird aktiv teilnehmen, und wer wird diese Entwicklung gänzlich verpassen? In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie moderne IT-Organisationen einen Wandel durchlaufen, um IT 3.0 zu erreichen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.10.11 | ServiceNow / Service-now.com Deutschland GmbH