Anwenderbericht

IP-Kommunikation verbessert gastronomischen Service

Bereitgestellt von: Cisco Systems GmbH Business Campus München / Cisco Systems GmbH

Ein Bayreuther Hotel-Restaurant bietet Hotelgästen neuerdings Telefonkomfort auf Basis von Cisco Unified Communications.

Die Cisco IP-Telefone passen nicht nur optisch zum exklusiven Ambiente des Hauses, sondern bringen auch zusätzlichen Service, wie den Einblick in Wein- und Speisekarte am farbigen Telefondisplay oder eine individuelle Sprachbox auf jedem Gästezimmer. Rückgrat der Lösung, die überdies die Mitarbeiterkommunikation verbessert, sind drei Switches und ein Router von Cisco sowie ein Server, auf dem der Cisco Unified Communications Manager läuft. Die ausbaufähige und einfach administrierbare Lösung wurde vom Cisco Premium Partner GES aus Ingelfingen exakt auf die Bedürfnisse des Gastronomie-Betriebs zugeschnitten.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 02.04.07 | Cisco Systems GmbH Business Campus München / Cisco Systems GmbH