Whitepaper Empfehlung

eBook

Client Lifecycle Management in der Praxis

Die Verwaltung und Betreuung der Client-Systeme in Unternehmensnetzwerken ist eine der zeitraubendsten Aufgaben der Systemverwalter. lesen

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 07/2018

+++ Speichertechnik heute und morgen +++ Der Stichtag für die DSGVO ist unwiderruflich da! +++ Datacenter in Schweden und Deutschland - best Practices vs Ignoranz +++ Agile Projekte mit Scrum effizient und einfach starten +++ Intent-based Networking lesen

Mythos Cloud: Mehr als nur ein Modebegriff

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Eine aktuelle Studie ergab, dass weltweit mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Custer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen dies in den nächsten Jahren. lesen

Cloud-Services: Integrationsaufwand nicht unterschätzen!

Vorteile vs. Aufwand

Unternehmen machen bereits intensiv Gebrauch von Cloud-Services für die IT-Infrastruktur, die Betriebsplattform sowie die Anwendungen. lesen

Die neusten Whitepaper

Höchstmaß an Performance

Schnelle und Konsistente Website-Performance

Was tun, wenn die eigene Website zu lange lädt? Die Case Study zeigt am konkreten Beispiel eines Automobilzulieferers wie die Website-Performance verbessert wurde. lesen

VMware vSphere 6.5 Release

Alle Upgrades erfolgreich meistern

Die Version von VMware vSphere 6.5 bringt viele wichtige Neuerungen mit sich. Angefangen mit neuen Deployment-Optionen für ESXi über vCenter bis hin zu Zusatzprodukten wie Virtual SAN. lesen

eBook

Client Lifecycle Management in der Praxis

Die Verwaltung und Betreuung der Client-Systeme in Unternehmensnetzwerken ist eine der zeitraubendsten Aufgaben der Systemverwalter. lesen

Technology-Update für IT-Manager

CIOBRIEFING 07/2018

+++ Speichertechnik heute und morgen +++ Der Stichtag für die DSGVO ist unwiderruflich da! +++ Datacenter in Schweden und Deutschland - best Practices vs Ignoranz +++ Agile Projekte mit Scrum effizient und einfach starten +++ Intent-based Networking lesen

Mythos Cloud: Mehr als nur ein Modebegriff

Vorteile von cloudbasierten Contact Centern

Eine aktuelle Studie ergab, dass weltweit mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Custer-Experience-Anwendungen bereits in die Cloud verlagert haben. Weitere 50 Prozent planen dies in den nächsten Jahren. lesen

Cloud-Services: Integrationsaufwand nicht unterschätzen!

Vorteile vs. Aufwand

Unternehmen machen bereits intensiv Gebrauch von Cloud-Services für die IT-Infrastruktur, die Betriebsplattform sowie die Anwendungen. lesen