Case Study

Globaler Diagnostik-Anbieter zentralisiert Systemverwaltung

Bereitgestellt von: Dell GmbH

Globaler Diagnostik-Anbieter zentralisiert Systemverwaltung

Ein in Deutschland ansässiger weltweiter Diagnostik-Anbieter vereinfacht Systemupdates, reduziert Softwareinstallationszeiten und erzielt Effizienzsteigerung des IT-Supports.

Sysmex Europe benötigte eine umfassende Systemverwaltungslösung, um den IT-Supportbedarf zu senken und die Effizienz des Unternehmens zu steigern. Das Unternehmen implementierte eine Systemverwaltungslösung, um die Notebooks standortübergreifend für mehrere europäische Niederlassungen zu verwalten.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 04.05.13 | Dell GmbH