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10.11.2017

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Top-Marken setzen auf Künstliche Intelligenz

Viele große Marken setzen in ihrer Customer Experience-Strategie bereits auf die Künstliche Intelligenz. Eine weltweite Umfrage hat jetzt ergeben, dass diese Kultmarken dreimal eher neue Technologien für hervorragende Customer Experience einsetzen als andere Unternehmen.

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02.11.2017

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Top Marken setzen auf Künstliche Intelligenz

Eine weltweite Umfrage des MIT Technology Review und des Customer-Experience-Spezalisten Genesys ergab, dass 91 Prozent der „Kultmarken“ Lösungen auf Basis von Künstlicher Intelligenz (KI) einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Als sogenannte Kultmarken gelten hierbei ...

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05.06.2012

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Facebook,Twitter und Co. eröffnen neue Kommunikationskanäle – doch wer ist innerhalb eines Unternehmens für diese zuständig?

Wer ist für die neuen Kommunikationskanäle wie beispielsweise Social Media innerhalb eines Unternehmens zuständig? Und in welchen Umfang werden soziale Netzewerke überhaupt bislang in der Unternehmenskommunikation eingesetzt?

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