Thema: Windows 10 Horror oder ganz okay?

erstellt am: 26.02.2019 18:27

Antworten: 2

nicht registrierter User


Windows 10 Horror oder ganz okay?
26.02.2019 18:27

Tja, letzte Nacht ist es passiert.
Mein Computer hat selbstständig ein Update gemacht oder ich hab das irgendwie in die Wege geleitet (unabsichtlich), keine Ahnung.
Jedenfalls ist jetzt Windows 10 drauf und ich finde es richtig nervig.. Windows 8 war total in Ordnung aber von den neuen Versionen höre ich nur schlechtes.

Was erwartet mich jetzt? Cortana nervt schon jetzt.

Antworten

miralem





dabei seit: 17.09.2018

Beiträge: 5

RE: Windows 10 Horror oder ganz okay?
27.02.2019 14:00

Puh, das klingt nicht nur nervenaufreibend, sondern nach einer mittelschweren Katastrophe. Ist dann auch noch die Milch alle gewesen? Und bei Aldi gab es nur die teure Biomilch? Da hilft nur eins: Am besten sofort ein IT Team engagieren: Die programmieren dir sofort wieder die Milch in Windows 8 und du bist gerettet! Oder du verlässt dich hierauf.
Oje, das war richtig knapp. Allein vom Lesen und Tipps geben ist mir grad schon ganz übel geworden, mein Lieber. Wie hältst du diesen Stress nur schon fast 24 Std. aus?
Hast du genug Kinderriegel, die dir über die Zeit hinweg helfen können?
Zu Hülfe, jetzt liegt das Smartphone auch noch im Nebenzimmer. Kann man sich ja gleich die Kugel geben.
* zuletzt geändert von: miralem am 28.02.2019 um 08:58 Uhr *

Antworten

PCschrotti





dabei seit: 06.11.2015

Beiträge: 1

RE: Windows 10 Horror oder ganz okay?
06.03.2019 22:26

Falls Du hier nur trollen und bashen möchtest, bist Du hier definitiv falsch. Dann solltest Du Dir einen anderen Blog zum Rumalbern suchen.
Nicht jeder benutzt seinen Windows-PC als Spielzeug und daddelt damit rum, so wie Du offensichtlich. Manche müssen damit auch arbeiten und ihren Lebensunterhalt damit verdienen. Die haben keine Zeit und keinen Sinn für sinnfreies Generve durch die ach so tollen neuen Super-Windows 10 Features.
Wenn Du keinen sinnvollen Beitrag zu dem Anliegen des Anfragers hast, halte es mit einem großen Staatsmann und schweig!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken