Thema: Toplink: Firmen sollten ISDN-Gnadenfrist nutzen

erstellt am: 27.05.2016 17:08

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


ISDN-Ende macht Umstellung erforderlich
Toplink: Firmen sollten ISDN-Gnadenfrist nutzen


Bei Kunden der Telekom könnte sich die ISDN-Ära bereits in diesem Jahr ihrem Ende zuneigen. Der Cloud-Telefonsystembetreiber Toplink erwartet, dass die Telekom schon 2016 und 2017 in vielen Regionen das ISDN-Angebot einschränken oder gar ganz abschalten wird.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Toplink: Firmen sollten ISDN-Gnadenfrist nutzen
27.05.2016 17:08

Interessant ist an der ISDN-Abschaltung jedoch, dass dadurch bestehende Verträge über Analog-Telefonie mit der Telekom platzen! Wer also noch in einem alten überteuerten Vertrag mit der Telekom festhängt sollte sich unbedingt frühzeitig informieren und die Abschaltung als Chance für einen Anbieterwechsel nutzen! Weitere hilfreiche Infos diesbezüglich findet ihr auch hier:
http://isdn-abschaltung.org

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken