Thema: IPcam mit der ddns adrees in wlan aufrufen ?

erstellt am: 17.09.2016 19:16

Antworten: 0

nicht registrierter User


IPcam mit der ddns adrees in wlan aufrufen ?
17.09.2016 19:16

Hallo,

hatte früher eine fritz7270 und da konnte ich die cams im wlan über die ddns adresse aufrufen so wie aus dem Internet ! Jetzt habe ich eine Fritz 7490 und IVp6 ! Die cams gehen alle im internet ! Nur im netzwerk aber under der IP adresse !
Ich habe auf dem Händy IP Cam viewer da kann ich die cams im w-lan nicht anschauen aber über G3 ? ist aber mit der 7270 früher gegangen !

was muss mann da in der 7490 ändern ?

Grüße

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken