Thema: PC-Spiele-Plattform

erstellt am: 20.07.2018 05:26

Antworten: 1

tecket

PC-Spiele-Plattform
20.07.2018 05:26

Hallo an alle.
Zunächst entschuldige ich mich, ich weiß nicht, zu welchem Forum diese Frage gehört.
In der heutigen Frage möchte ich herausfinden, Ich möchte Erfahrungen beim Kauf von PC-Spielen sammeln, wie man hier Geld spart, anstatt immer den höchsten Preis für EIA zu zahlen (empfohlener Verkaufspreis). Ist Steam eine gute Spieleplattform? Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich freue mich auf deine Antwort.
Vielen Dank!

Antworten

nicht registrierter User

RE: PC-Spiele-Plattform
25.07.2018 06:07

Einige Spiele sind nur Online erhältlich (zum Download) und dann ist es egal, welches Portal du nimmst - das kostet Zeit, denn die guten Spiele sind nicht selten mehrere GB groß.
Vorteil von Steam: riesige Spieledatenbank, riesige Community. Hier klicke
Nachteil: keine Spiele von EA - schlechter Support
Vorteil Origin: Alle Spiele von EA und eine nette Auswahl darüber hinaus- guter Support
Nachteil: nicht so umfangreich wie Steam

da beide Plattformen an sich gratis sind, einfach beide laden und sich aus deren Angebote das beste herausziehen

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken