Thema: Zyxel GS-108B Switch mit NETGEAR Wireless Router N300 WNR2000v4 verbinden

erstellt am: 09.09.2019 10:30

Antworten: 0

nicht registrierter User


Zyxel GS-108B Switch mit NETGEAR Wireless Router N300 WNR2000v4 verbinden
09.09.2019 10:30

Hallo,
hätte eine Frage wie schaffe ich es einen Switch (Zyxel GS-108B) mit einem WLAN Router zu verbinden sodass ich einen zweiten Laptop mit Internet versorgen kann. Ein Laptop ist schon am Switch angeschlossen, der zweite steht allerdings etwas weiter weg. Ist sowas überhaupt möglich von einem Modem zu einem Switch und dann wieder den Switch zu einem WLAN Router verbinden?

Danke für jede Hilfe

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken