Thema: Probleme mit Netzwerkadministration

erstellt am: 12.06.2009 12:57

Antworten: 46

nicht registrierter User

RE: Probleme mit Netzwerkadministration
04.03.2014 00:37

Ich kann Mails nicht mehr öffnen und lesen.Und habe nicht verstanden als Leie wozu
der Proxyserver gut sein soll!Und warum meine Internet Verbindung nicht mehr geht?
Egal über welchen Brower ich es versuch in mein Postfach rein zu kommen.
Gruss

Antworten

Donner

04.03.2014 09:01

Ein Proxy wird in der Regeln nicht benötigt; schauen Sie nach, ob in Ihrem Router/Modem die Zugangsdaten noch korrekt hinterlegt sind (diese erhalten Sie von Ihrem Provider bzw. werden automatisch bereitgestellt; im Router/Modem sehen Sie auch, ob eine Internetverbindung existiert oder nicht.

Mit Ihrem PV beziehen sie dann einfach die Netzwerkparameter automatisch. Das sollte klappen.

Gruß-
-andreas

Antworten

nicht registrierter User

08.10.2014 16:53

Danke. Hatte das selbe Problem und konnte es dank eurer Hilfe super schnell beheben!

Antworten

nicht registrierter User

04.03.2017 21:56

mir wurde nitgeteilt, daß mein IP Adresse von einem anderen PC mitbenutzt wird ......

Antworten

Donner

06.03.2017 09:37

mir wurde nitgeteilt, daß mein IP Adresse von einem anderen PC mitbenutzt wird ......

Na dann solltest Du prüfen, welche IP-Adresse das ist, um welches Gerät es sich handelt und dort entweder eine andere (freie) feste IP-Adresse vergeben oder auf den automatischen Bezug der IP-Adressen umschalten.

Gruß-
-andreas

Antworten

nicht registrierter User

06.10.2017 07:18

Bekomme die meldung:-----Entschuldigen Sie, aber www.model-kartei.de wurde durch Ihren Netzwerkadministrator blockiert.
wie kann ich vorgehen?

Antworten

nicht registrierter User

06.10.2017 09:58

Bekomme die meldung:-----Entschuldigen Sie, aber www.model-kartei.de wurde durch Ihren Netzwerkadministrator blockiert.
wie kann ich vorgehen?

Entweder Deinen Administrator bitte, auch Schmuddelseiten für Dich freizugeben, oder nicht mehr auf Schmuddelseiten surfen!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken