Thema: Akku Sony VGP-BPS2B kompatible non reconnnue

erstellt am: 05.06.2017 10:25

Antworten: 1

Claudiaamaya





dabei seit: 05.06.2017

Beiträge: 1

Akku Sony VGP-BPS2B kompatible non reconnnue
05.06.2017 10:25

Hallo

Finden keine Batterie Sony, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Sony LifeBook S7110

Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Sony Akku nur erkennt Sony ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...

In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?

Ich kontaktierte die Service-Teile Sony. Dies kann nicht ein. Mein Sony hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln

Antworten

Klopik





dabei seit: 19.09.2018

Beiträge: 6

RE: Akku Sony VGP-BPS2B kompatible non reconnnue
06.05.2019 23:37

Schon eine Lösung dazu gefunden?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken