Thema: Netzwerk per Telefonkabel - welche Belegung

erstellt am: 08.09.2005 21:19

Antworten: 13

admin_SNET

AW: Netzwerk per Telefonkabel - welche Belegung
09.09.2005 14:04

Haaaaaaallo - auch wenn es draussen heiss ist immer cool bleiben.

@ TWELVE
Hab mir den Beitrag jetzt mehrfach durchgelesen und muss sagen das Dein "zu faul" doch ueberfluessig war/ist.

Netiquette und Nutzungsbedingungen zum Diskussionsforum von DSL-Webseiten.de
...
4. Wir bitten alle Diskussionsteilnehmer um eine engagierte und faire Diskussion und auch bei angeregtem Gedankenaustausch Grundregeln der angemessenen Sprache zu befolgen. Bringen Sie einen gewissen Respekt den anderen Nutzern entgegen, um ein entspanntes Klima zu schaffen und unterlassen Sie bitte irgendwelche persönlichen Angriffe, "Kraftausdrücke", oder "dumme Sprüche".

Klar macht es Sinn zusammen mit dem Fragenden die Antwort zu erarbeiten, aber manchmal ist eine Antwort auch ueberfluessig.
Unabhaengig von diesem Beitrag handhabe ich das z.B. immer so das ich eine Antwort auf eine Frage gebe und wenn ich der Meinung bin damit die Frage beantwortet zu haben gehe ich danach nicht mehr auf weitere (mehr oder weniger identische Nachfragen) ein.
a) Erspart mir das Arbeit.
b) Muss sich der User dann zwangsweise (erneut) mit meiner Antwort auseinandersetzen.

Auf jeden Fall unterstelle ich dem User nicht irgendetwas, da das weder mir noch dem User etwas bringt. Auch glaube ich nicht das sich durch so eine Aktion ein User beim naechsten mal anders verhaelt.

Gruss Rüdiger

Antworten

TWELVE_SNET

AW: Netzwerk per Telefonkabel - welche Belegung
09.09.2005 14:21

OK ich habe ohnehin schon zuviel Zeit für diesen Beitrag aufgewendet

Antworten

nicht registrierter User

RE: Netzwerk per Telefonkabel - welche Belegung
05.11.2018 15:39

Jedes normale Telefonverlegekabel ist ein Twistet Pair Kabel. Weil ohne die Verteilung auch kein vernünftiger Telefonbetrieb möglich ist.Nur zur Info!

Antworten

nicht registrierter User

RE: Netzwerk per Telefonkabel - welche Belegung
05.11.2018 15:41

Soll natürlich Verseilung heißen!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken