Thema: Backup Medien Whatsapp bloss Fragezeichen

erstellt am: 20.11.2018 23:27

Antworten: 0

nicht registrierter User


Backup Medien Whatsapp bloss Fragezeichen
20.11.2018 23:27

Guten Tag zusammen

Ich habe heute ein „neues“ Iphone durch einen Schaden erhalten.
Wie gewohnt, habe ich ein Backup über Icloud erledigt - mit der Hoffnung, dass alles funktioniert.

Leider wurde ich enttäuscht. Als ich nach der Installation von Whatapp das Backup von 8GB auswählte, musste ich nach dem Download feststellen, dass sämtliche Medien meiner Daten mit einem weissen Fragezeichen gekennzeichnet ist.

Ich weiss leider nicht, was ich machen soll bzw. unternehmen kann. Ich wäre über eure Hilfe extrem dankbar, da ich kurz vor dem verzweifeln bin.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken