Thema: GMX-Freemail-Konto via IMAP auf dem iPhone und iPad einrichten

erstellt am: 04.02.2015 19:54

Antworten: 64

nicht registrierter User

RE: GMX-Freemail-Konto via IMAP auf dem iPhone und iPad einrichten
20.10.2017 13:04

Mag. Vielen Dank. Funktioniert.
Endlich nicht mehr mit POP unterwegs.

Antworten

nicht registrierter User

29.10.2017 11:30

Genialer Trick DANKE!

Antworten

nicht registrierter User

16.07.2018 20:22

danke funzt mit iOS 11.4

Antworten

Songi

23.04.2019 08:29

Coole Infos

Ich mache auch alles von meinem Pad und meinem iPhone aus. Da habe ich auch alle meine Konten drauf usw. Natürlich muss man dann schauen, dass man alles zusätzlich gesichert hat denn es passiert schnell so ein Datenklau zum Beispiel.

Momentan habe ich auch etwas Angst um mein Handy, denn habe nen dicken iPhone Wasserschaden und hoffe einfach, dass alles zu retten ist. Jedenfalls habe ich mein Handy bereits eingeschickt, warte nun drauf

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Ich habe noch zusätzlich durch eine Cloud meine Daten sichern können. So gehe ich immer auf Nummer sicher.

Antworten

nicht registrierter User

21.06.2019 20:22

Danke Andreas! LG

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken