Thema: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

erstellt am: 13.01.2017 12:42

Antworten: 195

nicht registrierter User

RE: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los
17.07.2019 11:29

Hi Ingrid,

hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry

Gruß Andreas

Antworten

nicht registrierter User

10.08.2019 14:43

Danke jetzt geht alles wieder

Antworten

nicht registrierter User

14.08.2019 08:55

PERFEKT !! Es geht wieder !! DANKE !!

Antworten

nicht registrierter User

19.08.2019 17:52

Hallo aus 2019,
Ich besitze ein iPhone 8 und war im Urlaub, dort hat mein Handy versucht ein Backup zu machen. Durch das super Hotel WLAN war dies nicht möglich. Nach 2 Wochen gucke ich und bei WhatsApp steht.
Hochladen: 23,1 MB von 1,89 GB (1%)
Ich also Google gefragt und diese Antworten gefunden, das zweite Prozedere angewendet und zack , es lief... Vorerst, nach 24,4 MB stoppte es wieder... Kann mir jemand helfen?

Antworten

nicht registrierter User

30.08.2019 14:16

Hallo ,

ich habe genau die Schritte befolgt und habe das WhatsApp backup die datei gelöscht und handy geresetet. Jetzt sagt der mir aber auf WhatsApp das keine Backup Datei vorhanden ist ???
Was mach ich jetzttt??
ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

Antworten

nicht registrierter User

21.09.2019 02:33

Hallo Experte

Setting: [b]iPhone 4S, iOS 9.3.6, WhatsApp Version 2.19.92[/b]

[list=1]
Nach 8 Jahren wurde das WhatsApp-Cloud-Backup gelöscht & taucht auch nirgends mehr auf.
Beim manuellen WhatsApp-Backup in iCloud Drive scheitert er beim Hochladen und hängt sicht bei 0% auf
WA bricht automatisch ab und es steht wieder Letztes Backup: Niemals & Backup jetzt erstellen
[/list]

Hab alle bisherigen 20 Forumseiten durchgelesen und der Fakt, dass WhatsApp NICHT mit dem Upload anfängt, wurde in mehrmals erwähnt (dabei ist gar kein WA-Backup bisher erstellt worden zum Löschen)

Tipps? Alles mögliche wurde leider schon ausprobiert.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken