Thema: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

erstellt am: 13.01.2017 12:42

Antworten: 194

nicht registrierter User

RE: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los
04.03.2019 14:38

Super Topic! Tausend Dank an Andreas!

Kleiner Tipp:
Bei mir hat es zunächst trotz Vorschlag 1 und 2 von Andreas auch nicht geklappt. Ich habe dann einfach WhatsApp offen gelassen beim Backup erstellen und schon hat es innerhalb kürzester Zeit erfolgreich geklappt. (Vorher habe ich immer das Backup gestartet und WA dann geschlossen und dann ging es nicht). Ich hoffe, dass es nun auch jeden Tag automatisch ohne Probleme klappt.

Antworten

nicht registrierter User

20.03.2019 07:31

Hey Andreas
Vielen Dank für die spitzenmäßige Anleitung. Hat auch bei mir super Funktioniert

Antworten

nicht registrierter User

29.03.2019 09:56

Hallo,
ich habe mir alle Vorschläge sorgfältig durchgelesen und des öfteren ausprobiert. Leider hat bei mir bis jetzt nichts funktioniert. Mein Whatsapp Backup bleibt weiterhin immer bei 3% stehen und das über Stunden. Ich habe auch die neuerste Version von IOS 12.2 installiert und habe das IPhone 7. Kann mir jemand helfen bzw. kennt jemand das Problem?
LG

Antworten

nicht registrierter User

13.04.2019 11:51

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone XS, allerdings hatte ich schon mal auf eigene Faust die Backup Daten von WhatsApp im iCloud Speicher gelöscht (hat nix gebracht) allerdings kann ich jetzt dieser Anleitung nicht mehr folgen weil nirgends mehr WhatsApp auftaucht. Gibt es da noch einen Trick?

Antworten

nicht registrierter User

15.04.2019 06:18

WOW... Danke Andreas! Klappt sogar noch im Jahr 2019 !

Antworten

nicht registrierter User

18.05.2019 15:24

Juhu das heißt man muss auf Datei löschen gehen??? Und geben dabei nicht die Sachen verloren?

Antworten

nicht registrierter User

19.05.2019 00:43

bei mir hat es auch endlich funktioniert. Vielen dank

Antworten

nicht registrierter User

19.05.2019 12:23

Bei mir lässt es sich nicht löschen, sondern nur deaktivieren. Steht zwar deaktivieren & löschen aber drauf ist es trotzdem noch.

Antworten

nicht registrierter User

22.05.2019 14:26

Ich verstehe nicht wie das geht

Antworten

nicht registrierter User

22.05.2019 20:06

Ich habe das Problem auch, die erste Version. Habe es so gemacht. Leider hängt es noch immer und mein altes Backup ist jetzt auch weg😔
Total doof

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken