Thema: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

erstellt am: 13.01.2017 12:42

Antworten: 155

Donner

RE: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los
25.10.2018 09:56

Bei mir hängt das Chatbackup ebenfalls, ich bin den Schritten gefolgt und bin am Ende unter den Unterpunkt bei WhatsApp Messenger gekommen. Bei mir steht allerdings nirgendwo bearbeiten und Backup löschen sondern nur Daten löschen. Jetzt ist meine Frage, ob in der Beschreibung Daten löschen gemeint ist, weil wenn ich die Daten löschen steht dort ist alles gelöscht auch in der cloud und dann könnte ich ja sowieso kein Backup machen.
Bitte um Rückmeldung

Das steht alles bereits mehrfach im Thread. Bitte einfach mal alles durchlesen und erst wenn dann noch Fragen sind erneut melden.

Antworten

nicht registrierter User

30.10.2018 13:56

Hallo Andreas!
Du bist einfach der Wahnsinn! Jetzt hat das Backup auch bei mr endlich funktioniert!!
Vielen lieben Dank

Antworten

nicht registrierter User

01.11.2018 03:42

Kurze Frage ist während dieses Prozesses meine sim Karte schon in meinem neuen iPhone ? Und ich hab Angst dass wenn ich Unter WhatsApp Messenger „Daten löschen“ drücke alle meine Chats weg sind...

Antworten

nicht registrierter User

01.11.2018 10:28

Hey andreas
Ich kann mein iPhone 6 nicht redeten. Ich halte zwar den Standby Knopf und die Home Taste für 10 Sekunden gedrückt jedoch passiert nichts. Kann ich mein iPhone auch einfach aus und wieder an machen ?

Antworten

nicht registrierter User

01.11.2018 20:50

Hi,
Mein Problem ist, dass ich bei meinem IPhone 6 keinen Reset hinbekomme. Ich benutze assistive Touch und kann solange ich möchte die Home Taste und die Stand By Taste gleichzeitig gedrückt halten, es passiert nichts.
Könnt ihr mir behilflich sein?

Antworten

nicht registrierter User

05.11.2018 13:46

Hi,
Mein Problem ist, dass ich bei meinem IPhone 6 keinen Reset hinbekomme. Ich benutze assistive Touch und kann solange ich möchte die Home Taste und die Stand By Taste gleichzeitig gedrückt halten, es passiert nichts.
Könnt ihr mir behilflich sein?

Das wird dann nicht klappen. Ein Reset ist mit Assistive Touch nicht möglich. Versuchs mal mit einem simplen Power off / Power on.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken