Thema: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

erstellt am: 13.01.2017 12:42

Antworten: 194

nicht registrierter User

RE: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los
26.09.2018 07:45

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper, funktioniert wieder vielen vielen Dank, made my Day!!¨

Antworten

nicht registrierter User

04.10.2018 09:06

omg!!! richtig gut!!!

Antworten

nicht registrierter User

04.10.2018 13:15

Können meine WhatsApp Daten auch nicht verloren gehen wenn ich die Daten bei Variante 1 lösche ?
Danke für die Antwort
Lg

Antworten

Donner

04.10.2018 13:47

Können meine WhatsApp Daten auch nicht verloren gehen wenn ich die Daten bei Variante 1 lösche ?

Du löschst ja nur das Backup und nicht die produktiven App-Daten. Sprich: die Daten gehen damit nicht verloren, nur das ohnehin unvollständige Backup!

Antworten

nicht registrierter User

19.10.2018 07:31

Toll, wenn sich jemand so viel Mühe macht.👍

Antworten

nicht registrierter User

20.10.2018 12:58

Bei mir tut sich leider immernoch nichts da steht:
Hochladen: 0 Byte von 6,68 GB (0%)

Antworten

nicht registrierter User

24.10.2018 09:49

Hi, wenn ich auf Einstellungen -i cloud - Speicher verwalten gehe sind bei mir schon mal nicht die Handys aufgelistet ..nur sowas wie Fotos , i Cloud Drive und auch WhatsApp . Wenn ich dann aber auf WhatsApp gehe, steht da nicht Donumente&Daten sondern nur Daten löschen

Antworten

Donner

24.10.2018 09:55

Hi, wenn ich auf Einstellungen -i cloud - Speicher verwalten gehe sind bei mir schon mal nicht die Handys aufgelistet ..nur sowas wie Fotos , i Cloud Drive und auch WhatsApp . Wenn ich dann aber auf WhatsApp gehe, steht da nicht Donumente&Daten sondern nur Daten löschen

Das ist korrekt; liegt an der neueren iOS-Version. Hier einfach auf Daten löschen bei WhatsApp klicken. Das ist dasselbe wie im Thread ganz am Anfang beschrieben.

Antworten

nicht registrierter User

24.10.2018 10:03

Hi, wenn ich auf Einstellungen -i cloud - Speicher verwalten gehe sind bei mir schon mal nicht die Handys aufgelistet ..nur sowas wie Fotos , i Cloud Drive und auch WhatsApp . Wenn ich dann aber auf WhatsApp gehe, steht da nicht Donumente&Daten sondern nur Daten löschen. Bin jetzt auf ein ganz anderen weg dahin gekommen um WhatsApp im i cloud zu deaktivieren& löschen . Wenn ich dann mich bei i cloud abmelden will steht da das meine ganzen i Cloud Daten gelöscht werden und da ich alle meine Fotos auf i cloud habe wären sie dann alle weg

Antworten

nicht registrierter User

24.10.2018 20:44

Bei mir hängt das Chatbackup ebenfalls, ich bin den Schritten gefolgt und bin am Ende unter den Unterpunkt bei WhatsApp Messenger gekommen. Bei mir steht allerdings nirgendwo bearbeiten und Backup löschen sondern nur Daten löschen. Jetzt ist meine Frage, ob in der Beschreibung Daten löschen gemeint ist, weil wenn ich die Daten löschen steht dort ist alles gelöscht auch in der cloud und dann könnte ich ja sowieso kein Backup machen.
Bitte um Rückmeldung

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken