Thema: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

erstellt am: 13.01.2017 12:42

Antworten: 126

nicht registrierter User

RE: WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los
19.07.2018 17:34

Danke Andreas!

hatte das gleiche Problem ist jedoch jetzt hoffentlich behoben

Mein Gerät: Iphone 6

Antworten

nicht registrierter User

25.07.2018 14:49

Ich danke dir vielmals. Deine Nachricht hat bestimmt unheimlich vielen geholfen!
Andreas, du bist ein Ehrenmann!!!!!!!!!

Antworten

nicht registrierter User

02.08.2018 08:39

Danke!!!! 🙏🏼

Antworten

nicht registrierter User

06.08.2018 23:39

Du hast mein Leben rerettet

Antworten

nicht registrierter User

07.08.2018 18:26

Super Tipp!

Antworten

nicht registrierter User

08.08.2018 00:00

Jo, vielen Dank auch. Jetzt sind alle meine Chats weg. Wenn das klar war, sollte man im Beitrag vielleicht darauf hinweisen. Denn das geht auch einfacher: WhatsApp deinstallieren und wieder neu installieren. Dann am Anfang auf die Frage „Backup wieder herstellen?“ mit Nein antworten.

Antworten

nicht registrierter User

13.08.2018 13:56

Hallo Andreas,

Ich habe auch eine Frage und zwar möchte ich mein Backup nicht hoch sondern runterladen.. was leider immer fehlschlägt. Mir wurde mein Handy geklaut und ich habe jetzt ein neues auf dem ich verzweifelt versuche an mein WhatsApp back up zu kommen.. das runter laden schlägt jedes Mal fehl. Funktioniert dein Tipp also auch andersrum? also wenn ich die WhatsApp Datei kn iCloud lösche, das mein back up dann wieder runter geladen werden kann? Ich habe ein iPhone X und IOS 11.2.2
Danke schon mal für die Antwort. Hänge echt an dem Backup weil ich auch keins mehr vom alten Handy hatte dieses Jahr und sehr viele Urlaubsfotos nur noch in den Chats sind

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken