Thema: WDR4300 - USB Stick - Dyndns Problem

erstellt am: 20.10.2018 20:57

Antworten: 0

Aldano





dabei seit: 20.10.2018

Beiträge: 1

WDR4300 - USB Stick - Dyndns Problem
20.10.2018 20:57

In Router steckt USB Stick 64Gb. Ich habe mich bei Dyndnss Dienst angemeldet und
blablabla.dyndnss.net Domain bekommen. Jetzt möchte ich mit mein Smartfon zugriff
haben auf Daten auf dem Stick haben. Erste Frage ist: Was muß ich in Smartfon Browse schreiben um zugriff (aus dem Internet) zu bekommen ? Zweite Frage welche Port in Router soll ich öffnen extra für diese Verbindung (portierung)?
Danke voraus für Hilfe und Tipps.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken