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Integrated Research und Westcon bitten zum Termin Expertenforum zum Thema UCC-Tuning

| Redakteur: Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Call Center (CC) oder Unified Communications & Collaboration (UCC) bringen IT und IT-Management nach wie vor ins Schwitzen. Wie man CC- und UCC-Lösungen dennoch in den Griff bekommt und gewinnbringend ins Unternehmen integriert, zeigt das Expertenforum von Integrated Research und Westcon am 23. Januar in Köln.

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Unified-Communications- und Call-Center-Anwendungen sind immer noch eine Herausforderung.
Unified-Communications- und Call-Center-Anwendungen sind immer noch eine Herausforderung.
(Bild: Robert Kneschke - Fotolia.com)

Während die Hersteller entsprechender CC- und UCC-Lösungen immer neue Nutzenaspekte oder Effizienzerfolge bei Kundenpflege und Kommunikationsmanagement versprechen, sieht die gegenwärtig erreichbare Realität ganz anders aus: Technische Mängel wie schlechte Sprachqualität, Gesprächsabbrüche oder schwer herstellbare Integration von Telefonie-, Mail- oder beispielsweise CRM-Systemen sind an der Tagesordnung.

Das Expertentreffen von Integrated Research und Westcon zeigt Lösungswege auf. Wo die Fallstricke im Systembetrieb liegen, und wie die IT vom Problemlöser-Stuhl wieder auf den Fahrersitz kommt, erfahren Kommunikations-Verantwortliche am Freitag, 23. Januar in Köln. Dort geben Integrated Research, Anbieter der Performance Management Software Prognosis und der UCC-Spezialdistributor Westcon umfassenden Einblick in die vielfältigen Tuningmöglichkeiten bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von CC- und UCC-Lösungen.

Hier finden Interessenten detaillierte Angaben zum Programm sowie das Anmeldeformular.

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