Suchen

Cebit 2017 Die Cebit: Clevere Lösungen, gutes Bier

| Autor / Redakteur: Sylvia Lösel / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Auch am dritten Messetag war IP-Insider unterwegs und hat viele Eindrücke gesammelt.

Firma zum Thema

Geht doch: lange Schlangen auf der Cebit.
Geht doch: lange Schlangen auf der Cebit.
(Bild: IT-BUSINESS)

Nicht nur am Telekom-Stand gibt es Bier. Unser Autor Oliver Schonschek hat am Ungarn-Stand gleich eine komplette Bierbrauanlage entdeckt. Flüssiges gibt es ebenfalls am Fujitsu-Stand – ob man das allerdings trinken sollte, bleibt zu bezweifeln. Wasserkühlung spielt beim Modding-System von Thermaltake eine entscheidende Rolle – vor Aliens sollte man sich dort aber nicht fürchten.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 22 Bildern

Während am IBM-Stand zahlreiche Use Cases in Bezug auf Watson vorgestellt werden, geht es in der Halle 8 gemütlich zu. Und nach einem anstrengenden Messetag empfehlen wir sowieso einen Besuch an unserer IT-BUSINESS Partner Lounge in Halle 14, Stand 43.

(ID:44592314)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin