Multichannel-Technologien für besseren Kundenservice

Contact-Center-Lösung für den Mittelstand

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Andreas Donner

Avaya bietet seine Contact-Center-Lösung in einer für den Mittelstand optimierten Variante an.
Avaya bietet seine Contact-Center-Lösung in einer für den Mittelstand optimierten Variante an. (Bild: Avaya)

Das Avaya Contact Center Select bietet Multichannel-Contact-Center-Funktionen, die laut Hersteller speziell für den Mittelstand und die Arbeit mit Avaya IP Office optimiert wurden. Die Technologie soll im wachsenden Mittelstandsgeschäft eine Lücke im Bereich Kundenerfahrung schließen.

Das Avaya Contact Center Select soll mittelständische Unternehmen in die Lage versetzen, Kundenservice mit Multichannel-Technologien anzubieten, die auf die Anforderungen größerer Unternehmen zugeschnitten sind. Die auf dem Avaya Aura Contact Center basierende Lösung arbeitet mit Avaya IP Office und beinhaltet:

  • Multichannel-Support: Voice, E-Mail, Web Chat, SMS und Fax
  • Skalierbarkeit für 30 bis 250 Agenten
  • Inbound und Outbound im Preview/Progressive-Modus
  • Support für Agenten vor Ort und an Remote-Arbeitsplätzen
  • Skills-based Routing
  • Supervisor Reporting (in Echtzeit und historisch), Recording Tools
  • Support für virtualisierte Umgebungen auf Basis von VMware

Das Avaya Contact Center Select soll weltweit ab Juni 2014 über die Avaya-Channel-Partner verfügbar sein.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42678673 / Equipment)