Kostenlose Werkzeuge für Admins



  • Die besten Tools für Wartung, Optimierung und Überwachung
    Kostenlose Werkzeuge für Admins

    Geht es um die Wartung von Netzwerken und virtuellen Infrastrukturen oder um die Optimierung von Arbeitsstationen, Servern und Netzwerkgeräte, sind oft teure und komplizierte Zusatztools notwendig. Es gibt aber auch kostenlose Werkzeuge, die wertvolle Hilfe bei diesen Aufgaben leisten. Wir haben uns einige wertvolle Helfer angesehen.

    zum Artikel



  • Wer sich Splunk ansehen will, kann die Lösung kostenlos 60 Tage testen. Weshalb lautet die Überschrift dann: Kostenlose Werkzeuge für Admins?



  • Hallo Joste,

    danke für den Hinweis. Da bin ich anscheinend nicht deutlich genug gewesen.
    Man kann 60 Tage kostenlos die Funktionen der Enterprise-Version nutzen, und danach unbegrenzt die kostenlose Version.
    Dazu muss man nur den Download anklicken und sich den entsprechenden Text ganz kurz durchlesen:

    Nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraums können Sie sich für eine ständige Splunk Free-Lizenz entscheiden oder aber eine Splunk Enterprise-Lizenz erwerben, um die erweiterte Funktionalität für Installationen in Mehrbenutzerumgebungen weiterhin verwenden zu können

    Daher lautet die Überschrift Kostenlose Werkzeuge für Admins?, weil ich kostenlose Werkzeugs für Admins behandle.

    Gruss

    Thomas Joos


Log in to reply