SEO Agentur

• Hallo alle zusammen,

also hoffentlich kann mir jemand bei meiner Homepage weiterhelfen. Schon lange habe ich eine eigene Homepage und bin dabei eine Suchmaschinenoptimierung machen zu lassen. Selber habe ich nur wenig Erfahrung in diesem Bereich und dazu habe ich mich auch entschieden eine SEO Agentur zu beantragen.

So eine optimierung für suchmaschinen soll angeblich sehr wichtig für eine Seite sein, aber weil ich schon Kontakt mit Sumax hatte, möchte ich fragen, ob jemand von euch schon sowas gemacht hat und habt ihr auch andere Tipps wie man eine Homepage verbessern kann?

LG

• Lieben Gruß an dich 🙂
    Hast du dich entschieden welche SEO Agentur es sein soll ? Wenn man nach einer Agentur sucht dann findet man wirklich unterschiedliche Informationen und kann auch die Leistungen jeweils vergleichen.
    Bei mir ist es so, dass ich als erstes eine Homepage erstellen muss.
    Will die Homepage kostenlos erstellen und mich da versuchen denn ich habe vor eine Homepage für mein Business zu starten.
    Danach werde ich auch schauen, dass ich eine SEO Agentur finde welche mir etwas helfen kann bei dem Marketing.
    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will. Ich persönlich würde da echt einen Vergleich machen.
    LG
    * zuletzt geändert von: Donner am 21.11.2019 um 10:56 Uhr *

• Ja also ein Tipp von mir ist, dass du in diversen Foren deine Webseite teilst. Zum Beispiel so wie ich es mache: Inventarverwaltung / So können Leute darauf aufmerksam werden und Google erkennt deine Webseite als relevant. Viel Glück und viele Grüße 😉

• @kmr30747

Vielen Dank für die Hilfe! Der Backlink Checker https://seranking.com/de/backlink-checker.html ist ein absolutes Muss für jeden, der seine Backlink-Strategie verbessern möchte. Das Tool liefert umfassende und genaue Informationen über meine Backlinks und die meiner Konkurrenten. Ich kann ganz einfach die Qualität und Relevanz der Backlinks bewerten und potenziell schädliche Links identifizieren. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und die Daten werden übersichtlich präsentiert.

Log in to reply