Altes Windows Verzeichnis löschen



  • Hallo!
    Mein Problem: Habe Win7-x64 neu installiert auf die selbe Platte wo vorher die x86-Version drauf war. Damit wurde die alte Installation in den Ordner Windows.old verschoben, aus dem ich meine persönlichen Dateien die ich noch brauche, kopieren konnte.
    Nun habe ich alles rauskopiert und wollte den Windows.old-Ordner löschen, doch obwohl ich Administrator bin, fehlen mir die Rechte zum Löschen. Auch in den Eigenschaften unter „Sicherheit“ kann ich mir keinen Vollzugriff erteilen, weil das Recht dazu fehlt!
    Wie bekomm´ ich den alten Windows-Ordner weg ohne die Platte neu zu formatieren???
    P.S. Das Tool Unlocker, das hier schon mal beschrieben wurde läuft anscheinend in der 64-bit-Version nicht. Es lässt sich zwar installieren, tut aber rein gar nichts beim Aufruf!
    Dankeschön!
    Sam



  • Hey Sam,
    es gibt eine 64-bit Version von Unlocker, die es Dir ermöglicht, solche Ordner zu löschen:
    Klicke hier
    Viel Erfolg!
    Sabine


Log in to reply