Privat: Netzteil oder Stecker für Zyxel P660H/HW P661HW o.G-3000

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Netzteil oder einen Stecker von einem defekten Netzteil für eine Zyxel Prestige 660HW-67
    Die Bezeichnung auf dem Netzteil lautet:
    OEM AC Adaptor / Model No.: AD-121AB / INPUT: 230V 50Hz 140mA / OUTPUT: DC 12V 1A / PART.N.: 30-123-101002
    Falls jemand von einem defekten Router (des oben genannten Typs) noch ein Netzteil übrig hat oder ein defektes Netzteil hat, bei dem der Stecker noch ok ist, bitte ich um ein Angebot per pm.
    Danke & Gruss

Carsten

• Hi Carsten,

ich haette noch:

2 St. 18V 1A (neu)
    1 St. 12V 1,2A (Allerdings nur zusammen mit einem neuen, original verpackten ZyAIR G-2000 - d.h. das Netzteil kostet dann EUR 25,00. Dafuer gibt's den ZyAIR G-2000 mit dazu.) 😄

Gruss Rüdiger

• Hallo Rüdiger,

erst einmal vielen Dank für das schnelle Eingreifen (ändern des Betreff auf Privat: … hätte ja sonst schon die Anzeige 25 Euro gekostet 😮 )

Also ich habe:

3 Netzteile P650HW-37 DC 12V/1.3A (2 Router funktionieren noch einer ist abgeraucht)
    2 Netzteile B-2000V2 AC 12V/1.2A (1 Router funktioniert noch, einer wurde geschlachtet)
    4 Netzteile TKR-Webcontrol DC 12V/1A (funktionieren alle noch)

Folgend ... nur im Betrieb falls die Microwelle ausfällt
    2 Netzteile TP-Link TL-WA601G AC 9V/0.8A
    1 Netzteil WG-614v6 AC 12V/1A
    😛

ca. 15 Netzteile die ich nicht zuordnen kann oder bei denen die Geräte abgeraucht sind 😄

ein schaltbares Universalnetzteil was ich für den 660HW-67 nutzen könnte, nur passt leider keiner der Stecker 😞

Danke & Gruss

Carsten

• Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit eine Suchanzeige zu schalten

So, ich habe jetzt das passende Netzteil! Mein e++y-Verkäufer hat doch noch das richtige Netzteil nachgesendet und ich Ihm das falsche zurück.

Die Suche ist damit erledigt. Der Beitrag bzw. die Anzeige könnte geschlossen werden.

Danke & Gruss

Carsten

Log in to reply