Ports freigeben, wie?!



  • hi,
    ich möchte mir einen Server einrichten und da muss ich bestimmte Ports freigeben und zwar:

    UDP 1200
    TCP 27015
    UDP 27020
    UDP 27000 to 27015 inclusive
    TCP 27030 to 27039 inclusive

    ich weiß, dass ich meine ip in firefox eingeben muss, das habe ich auhc gemacht.
    dann muss ihc mein smc passwort eingeben und einloggen. Soweit komme ich ja aber was muss ich dann machen?!

    Danke für schnelle und hilfreiche Antworten!

    LG Ludgerf321



  • Hi,
    @ludgerf321:

    Soweit komme ich ja aber was muss ich dann machen?!

    vielleicht erstmal hier angeben um welchen Router es ueberhaupt geht. 😉

    Bei den meisten Router ist inzwischen auch die Portweiterleitung im Handbuch beschrieben. Ist das bei Deinem Router nicht der Fall?

    Gruss Rüdiger


Log in to reply