WhatsApp-Backup bleibt hängen / WhatsApp Backup läuft nicht los

• Kann jemand mir auch sagen, wie das beim iPhone 11 zu machen ist ? Weil ich glaube, dass die Einstellungen hier anders aufgebaut sind. Manche der beschriebenen Pfade finde ich so nicht.

LG David

• Mein Backup funktioniert die ganze Zeit auch nicht. Und alles was in deinen Tips steht finde ich nicht unter meinem icloud😭 hilfe

• Hat mir auch sehr gut geholfen!!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

• Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht mit beide varianten. Ich hab ein iphone 8

• Hallo Anddreas

Bei meinem iPhone (iPhone X) funktionieren beide Methoden nicht.
    Das Backup fängt von vorne an zu laden, aber bleibt bei 7.8MB stehen und bei 0%.
    Gibt es noch andere Tricks?

Danke und freundliche Grüsse

• Hallo 🙂

Danke für die super Anleitung. Hab heute Mittag Nummer 1 probiert. Ich konnte das Backup löschen, aber leider lädt es immer noch ewig und läuft nicht weiter. Nach Stunden immer noch 0 %.

Nummer zwei habe ich jetzt deswegen nicht gemacht, weil ich unter Speicher Verwaltung nun kein Whats App mehr angezeigt bekomme. (Hatte es ja an dieser Stelle Heute Mittag gelöscht).
    Hat jemand einen Tipp, was ich noch probieren kann?

Danke und lg.

• Danke! Hast echt sehr geholfen! Super Antwort, nochmal danke vielmals!!
    LG

• Super geklappt, hat mich verrückt gemacht. danke für den support!!!

• Grandios deine HILFE. Ich bin fast verzweifelt an diesem Problem. Mit deiner Hilfe, konnte sogar ich (67) das Problem beseitigen. DANKE DANKE DANKE 😊

Log in to reply