Überflüssige Umleitung



  • Hallo und guten Tag,
    bin hier als NEUER angemeldet und habe gleich mal eine Frage:

    FritzBox 6490 Cabel und Fon C6 DECT plus ein "normales" Panasonic schnurlos.
    in keinem der beiden / (3) Geräte ist eine Rufumleitung geschaltet.
    Das Pana nimmt ein Gespräch für ein paar Sek. an und leitet dann weiter zum FAX.

    Ich weis mir leider keinen Rat mehr.
    Kann hier jemand Helfen?
    Danke.



  • Servus info-100,

    Umleitungen können auch in der Fritzbox gesetzt werden. Hast Du mal nachgesehen, ob dort eine Umleitung gesetzt ist. Bei einigen Anbietern (bspw. Telekom) wird eine im Router gesetzte Umleitung auch im Kundencenter gespeichert. Also vielleicht auch dort mal nachsehen, ob hier vielleicht noch eine alte/falsche Konfiguration für die Umleitung sorgt.

    Die Rufnummernzuordnung bei den Geräten stimmt, oder? "Normales" Panasonic heißt, kabelgebundenes analoges Telefon, oder?

    Gruß-
    -andreas



  • @andreas-donner

    Danke für deine Antwort.
    Werde ich nach dem Urlaub in Angriff nehmen.

    LG und bleib Gesund
    Martin


Log in to reply