Neue FW 1.96h3 für 7004BR
-
Hallo,
da dies hier noch keiner geschrieben hat:
bei http://www.eusso.com/driver1/driver.htm
gibt es weiter unten für UIS-1400A eine FW, die auch auf dem 7004BR läuft.
Es ist empfehlenswert, beide ZIP-Dateien zu laden (Upgrade ging bei mir nur über crash update (mit TFTP) mit zuerst 1.95j und dann die 1.96h3 ganz normal über die EXE-Datei einspielen.
Da das alles nicht von mir gefunden wurde, hier der Link zur "Konkurrenz":
http://www.dslreports.com/forum/remark,6592123~root=smc~mode=flatEin Auszug der neuen Features:
It looks like the original AMIT: no brand logo, blue and yellow interface
The web-interface's main menu is regrouped and what I spotted as new features are :- WAN statistics in status menu
- Virtual Computers and DNS settings in DHCP tab
- Domain filter and Packet Filter
- System Time (NTP protocol)
- System log > e-mail notification
- dynDNS
- SNMP
- static routing table
Loopback soll auch wieder gehen
Ich habe die FW installiert, schaut gut aus, aber noch nicht ausgiebig getestet.
Gruss
tramp
-
Original geschrieben von tramp
Ich habe die FW installiert, schaut gut aus, aber noch nicht ausgiebig getestet.Na gut, weil Ostern ist
Seit über 6 Stunden läuft die FW ohne Probleme (sogar mit eMule), Loopback geht wirklich, übertragene Bytes werden auch aufsummiert. Alles was bisher lief, funktioniert, die Neuerungen wie Routing habe ich noch nicht getestet.tramp
-
wow!
endlich mal eine rockerversion!
kaum zu glauben…
bisher konnte das nur d-link!
-
bin normalerweise nicht so expermentierfreudig aber die Firmware reizt mich. Werde es ausprobieren und TESTEN.
Toi Toi toi
ciao fire
-
So auf die Version 1.95j geflasht funzt 1a aber die 1.96h3 will absolut nicht drauf geflasht werden
schreibt mir andauernd upgrade failure. Was mach ich falsch ???
Habe dieses file gesaugt UIS1400-A_FW1.96h3.zip ist das das richtige ?? ein anderes finde ich auf der side nicht . BITTE UM HILFE . Kann mir BITTE wer das file per email schicken bei dem es damit gefunzt hat.Danke im voraus
ciao fire
meine emailSo mal Pictures gemacht wie das jetzt aussieht
Vielleicht kann mir ja HELFEN bitte
DANKE fire
@Admin sorry weiß nicht wie ich die Bilder kleiner bekomme ;(
-
das Problem hatte ich auch erst…
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
wenn du die Schritte aus dem ersten Posting genau befolgst kommst du sicher auch an Ziel
-
Ich hab es gelesen und so gemacht ,aber es funktioniert aber trotzdem nicht. Danke ciao fire
-
Wie ich es gemacht habe…
Du solltest wissen wie du den Router in den "crash" Zustand bekommst um mit der fremden Firmware updaten zu können.
(Ich denke das sollte nicht das Problem für dich sein)Ich sehe du hast XP, dann hast du auch tftp.exe.
1. Router in den "crash-Zustand" bringen
2. per tftp die 1.95j einspielen
3. Router aus und wieder an machen
4. Router wieder crashen
5. mit der 1.96.exe updatenund fertig....
Gruß
Bad_Taste
-
Original geschrieben von fire
Ich hab es gelesen und so gemacht ,aber es funktioniert aber trotzdem nicht. Danke ciao fireNÖ, HAST DU NICHT!
-
Original geschrieben von tramp
Es ist empfehlenswert, beide ZIP-Dateien zu laden (Upgrade ging bei mir nur über crash update (mit TFTP) mit zuerst 1.95j und dann die 1.96h3 ganz normal über die EXE-Datei einspielen.
-
Gelesen schon aber falsch gemacht ins ECK stell und Rot werde
DANKE für DEINE HILFE
jetzt funzt es DICKEN KUSS SCHICK
ciao fire
-
Na das ist ja mal ne geniale Firmware.
-
yau
das mal echt ne firm !
SMC sind alles lewser
-
firmware funzt super, nur ein problem, wer bekommt smtp zum laufen, als log-export auf einen pc oder per email?
-
dann will ich mich mal einreihen..
nach sehr langer zeit habe ich wieder mal eine neue fw aufgespielt und bin echt begeistert..
echt sahne..muss dann nur mal schauen wie es mir einem handbuch zu dieser fw aussieht…
hat jemand eins??
-
Nen Handbuch dazu würde mich auch reizen…
-
Vielleicht findet es ja jemand im netz , bisher hab ich nichts gefunden ;/
ciao fire
-
_
.
… öfter mal etwas neues!
.
... wie schaut´s denn mit dem Printer-Port aus??
. . läuft der jetzt endlich oder braucht man´s deswegen nicht zu flashen ??
._
-
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Loopback soll ja angeblich mit dieser Firmware funktionieren. Ich komme aber trotzdem nicht mit der WAN-IP auf meinen Rechner. Ich habe ne Webcam stehen, die auf dem Port 8080 auch gleich nen Server laufen hat (webcamXP). Der Port ist unter 'Virtual Server' auch auf meinen PC freigegeben. Trotzdem kann ich den Webcam-Server nicht erreichen.
Selbes Problem mit IIS (unter WinXP) oder Apache (unter Linux). Trotz freigegebener Ports auf dem Router (unter 'Virtual Server') komme ich einfach nicht auf meinen Server … egal mit welcher Firmware (früheste war 1.94a). Was mach ich da nur falsch??? Hab ich noch irgendwas übersehen? Könnte es daran liegen, das meine Netz die IP xxx.xxx.0.xxx hat (der Router hat 192.168.0.254) ?
-
Nun der Printerport funzte auch mit vorhergehenden Firmwareversion zumindestens bei mir SMC 7004BR nur deswegen mußt Du nicht auf die FW 1.96hr flashen.
Ich bin wieder auf meine 1.93s umgestiegenmehr brauch ich nicht , eMule und anderes läuft perfekt damit.
Falls Du fragen bezüglich des Druckerports hast schreibe mir ne PN.ciao fire