Raus aus den Insellösungen in die Cloud

Cloud Contact Center für Ihren Kundenservice

LIVE | 20.06.2018 | 10:00 Uhr

Weitere Online-Seminare
Zur Übersicht

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Raus aus den Insellösungen in die Cloud

Cloud Contact Center für Ihren Kundenservice

Sie möchten Ihren Kunden natürlich den bestmöglichen Service bieten – per E-Mail, Webchat, Social Media und per Telefon. Das braucht die Auswahl der bestmöglichsten Plattform, weg von den vielen Insellösungen.

Ein Beispiel: Beim Bearbeiten einer Kundenanfrage per E-Mail sollte doch der Mitarbeiter in der digitalen Kundenhistorie sofort sehen können, welche Fragen dieser Kunde bereits per Facebook gestellt hatte und welche Produkte er zuvor bereits telefonisch bestellt hatte. Mit Insellösungen ist das nicht möglich, es braucht kanalübergreifende Prozesse.
Cloud-Lösungen dominieren mittlerweile den Markt und versprechen die vielen neuen Kanäle einbinden zu können: E-Mails, Chatanfragen, Social-Media-Nachrichten und auch Anrufe von jedem Mitarbeiter werden in einer einzigen webbasierten Anwendung mit Hilfe aller wichtigen Informationen schnell und effizient bearbeitet. Doch wie finden Sie bei allen Angeboten das richtige Cloud Contact Center?

Kay BoenkendorfErfahren Sie im Live-Webinar am 20.06. um 10 Uhr vom Experten Kay Boenkendorf, worauf Sie bei der Wahl achten sollten. Welches vernetzt alle verfügbaren Kunden-Daten optimal? Inwiefern können gerade kleine und mittlere Unternehmen davon profitieren?
 
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

PS: Nutzen Sie die Chance und stellen Sie ihre Fragen direkt an den Referenten in der Q&A-Runde.


 

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Webcasts deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 07.06.18 | GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Veranstalter des Webinars

GENESYS Telecommunications Lab. GmbH

Joseph-Wild-Str. 20
81829 München
Deutschland

Datum:
20.06.2018 10:00