Suchen

Whitepaper

Das Wichtige vom Dringenden unterscheiden

Business-Service-Management als effizientes Werkzeug

Fachabteilung und IT-Experten leben in zwei Welten mit unterschiedlichen Werten. Die aktuelle IT-Management-Herausforderung ist die Ausrichtung auf die Werte und die Sprache der Fachabteilung.

Anbieter

 

Business-Service
Business-Service-Management bedeutet aus Sicht der IT vor allem die Beantwortung wichtiger Fragen:

• Welche Auswirkung hat der Ausfall einer Komponente?
• Wen muss ich über einen Ausfall informieren?
• Wie schnell muss ein Service wiederhergestellt sein?
• Was passiert, wenn an einer Komponente etwas geändert wird?

Diese Fragen immer mit dem Blick auf die Prozesse des Unternehmens zu beantworten und mit den Nutzern in Ihrer Sprache zu kommunizieren, ist das Ziel des Business-Service-Management.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Drescherhäuser 5 B
01159 Dresden
Deutschland

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper